Wir haben super Neuigkeiten für Euch – bei Golf Nippenburg entsteht noch in diesem Jahr die dritte Toptracer Range in Deutschland! Die Vorbereitungen laufen bereits und wir freuen uns riesig, dass wir unser Range Angebot erweitern können.

Toptracer verändert das Leben auf der Driving Range! Die Golf Innovation der letzten Jahre, bekannt aus den USA, bietet bislang nicht dagewesene, professionelle Trainingshilfen, ermöglicht aber auch Erlebnis-, Spaß- und Partygolf.

Neue Features, Virtual Golf, interaktive Videospiel-Elemente und eine App sorgen für höchsten Golf-, Analyse-, und Unterhaltungswert. Weitergehende Informationen, Bild- und Videovorstellung von Toptracer findet Ihr unter www.stuttgart-toptracer.de.

Selbstverständlich halten wir Euch von jetzt an auf dem Laufenden, berichten über den Verlauf der Installation und freuen uns, Euch schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Euer Team von Golf Nippenburg

10. Juli, 2020|

Informationen

Golfplatz: geöffnet; bei Frost gesperrt
Driving Range: geöffnet
Übungsgrün: geöffnet; bei Frost gesperrt
Rezeption: 09 bis 19 Uhr
Gastronomie: geschlossen
Küche: geschlossen

Kontakt

Golf Nippenburg
Nippenburg 21
71701 Schwieberdingen

Tel.: 07150 3953 – 0
info@golfnippenburg.de

Nach oben